Professionelle Hilfe ohne Hausbesuch.

Support per Software und Telefon für kleine und große Probleme.

Mit der Supportsoftware der pcvisit Software AG kann ich mich mit ihrem Computer verbinden und schnell und preiswert viele Probleme lösen und umfangreiche Hilfestellung gewähren. So, als würde ich neben ihnen sitzen.

Hier geht's zur Fernwartung. Klicken sie hier für weitere Informationen.

Voraussetzung für eine Fernwartung ist eine stabile Internetverbindung und ein noch einigermaßen funktionsfähiger Computer.

Die Software wird nicht auf ihrem Computer installiert sondern von ihnen bei Bedarf gestartet. Der Zugang durch mich muss bei jeder Sitzung von ihnen ausdrücklich bestätigt werden. Sie sind stets dabei und sehen genau, welche Arbeiten erledigt werden. Modernste Technik macht's möglich.'

Und so funktioniert die Fernwartung:

  • Sie laden hier die Fernwartungssoftware runter.
  • Sie schildern telefonisch ihr Problem und vereinbaren einen Termin.
  • Ich rufe sie zum Termin an und wir starten gemeinsam die Sitzung.
  • Volle Preistransparenz: Vorab nenne ich ihnen in Kenntnis der Problematik den maximalen Preis für die Supportsitzung.

    Überblick zu den Kosten: Meine Leistung berechene ich mit 17,50€ incl. MwSt. pro Serviceeinheit (angefangene 15 Minuten). Die meisten Probleme sind in 15 - 30 Minuten gelöst. Sie erhalten vorab eine Einschätzung der Dauer der Fernwartung mit maximalen Kosten. Eine Berechnung erfolgt nur, wenn das Problem erfolgreich gelöst wurde.

    Telefon 04331/144261

    Download des Fernwartungsmoduls für Windows & MAC.

    pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

    Ich freue mich auf Ihren Anruf.

          Raimund Schwab